Segelflugmesse 2019

Segelflugmesse 2018

Zum 7. mal fand dieses Jahr vom 20.07 bis 22.07.2018 die Segelflugmesse in Schwabmünchen statt. Am Freitag den 20.7 eröffnete die mittlerweile traditionelle Fachmesse für RC Segelflugzeuge, Klapptriebwerke, Motorsegler und Zubehör seine Tore.

Trotz teilweise nicht optimaler Wetterverhältnisse, gaben die Piloten alles und lieferten atemberaubende Luftshows mit Modell-Flugzeugen aller Art. Mit mehr als 50 Ausstellern und Top-Piloten wie Markus Rummer und vielen mehr, war für die Besucher der Messe, ein riesiges Spektakel geboten. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt u.a. mit zwei Getränkeständen des Luftsportverein Schwabmünchen und einem Kaffee und Kuchen Verkauf.

 

Auch nächstes Jahr findet die Segelflugmesse am 19. – 21. Juli 2019 wieder am Flugplatz Schwabmünchen statt und wir würden uns sehr über Ihren Besuch freuen. Weitere Informationen siehe >>hier<<

 

Luftsportverein Schwabmünchen e.V.

 

Bilderstrecke

Weitere Informationen und Bilder (auch von 2017) unter: Airshow Events

Bilderstrecke (2017): >>hier<<

Gepostet von / August 8, 2019
Gepostet in
Allgemein