Infotag am Gymnasium Schwabmünchen 2019

Infotag am Gymnasium Schwabmünchen 2019

Wie die vergangenen Jahre immer, besucht der LSV die Leonhard-Wagner-Schulen in Schwabmünchen. Diese Jahr waren wir am 5.7.2019 am Gymnasium in Schwabmünchen um den Schülern das wundervolle Hobby näherzubringen.

Während einer Präsentation lernten die Schüler die Grundlagen des Segelfliegens und des wundervollen Hobbies kennen. Anschließend hatten sie auf dem Schulhof die Chance eine LS4 kennenzulernen. Später konnten die Schüler im Cockpit Platz nehmen und am eigenen Leib erfahren, wie es sich anfühlt in einem Flieger zu sitzen.

 

Am 24.7.2019 findet der Infotag an der Realschule Schwabmünchen statt.

  • Gymnasium2019_4
  • Gymnasium2019_1
  • Gymnasium2019_3
  • Gymnasium2019_2
Gepostet von / Juli 8, 2019
Gepostet in
Allgemein